Unsere Marken

Entdecke die Vielfalt unserer Markenwelt!

MEDIAKOS und seine Partner sind Deine zuverlässigen Begleiter auf dem Weg zu Deinen Zielen. Wir unterstützen Dich dabei, Deine Herausforderungen erfolgreich zu meistern und gesund zu bleiben. Seit 2017 setzen wir uns mit Leidenschaft für Dein Wohlbefinden ein und streben nach herausragenden Leistungen. Vertraue auf unsere langjährige Erfahrung und finde gemeinsam mit uns die perfekte Lösung für Dich.

Bei Mediakos stehen Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden im Mittelpunkt. Mit unserer hochwertigen Auswahl an natürlichen Vitaminen und Mineralstoffen als Nahrungsergänzung unterstützen wir Dich auf dem Weg zu einem gesunden und ausgewogenen Lebensstil. Unsere sorgfältig formulierten Produkte erleichtern die Aufnahme lebenswichtiger Nährstoffe, damit Du Dich rundum vital fühlst. Entdecke jetzt unser vielfältiges Sortiment und investiere in Deine Gesundheit.

COLLAGEN PURE ist Deine Marke für strahlend schöne und gesunde Haut. Wir möchten, dass Du Dich in Deiner Haut rundum wohlfühlst und Deine natürliche Schönheit selbstbewusst zum Ausdruck bringst. Entdecke die exklusive Welt von COLLAGEN PURE und schenke Dir und Deiner Haut die wohltuende Pflege, die Du verdienst. Entdecke jetzt unsere Produkte und erlebe die wahre Schönheit in Dir.

Nutze das volle Potential der Natur und entdecke Elpixol®. Unsere Mission ist es, Dir zu einem gesünderen und ausgeglicheneren Leben zu verhelfen – mit hochwertigen Produkten aus natürlichen Inhaltsstoffen, die aufgrund ihrer positiven Eigenschaften sorgfältig ausgewählt wurden. Steigere noch heute Dein Wohlbefinden und entdecke, was Elpixol alles zu bieten hat!

Herbliz hat es sich zur Aufgabe gemacht, mehr Entspannung und Ausgeglichenheit in Deinen Alltag zu bringen. Da Hanf eine der nachhaltigsten Pflanzen ist, sind die Produkte von Herbliz nicht nur gut für Dich, sondern auch für die Umwelt. Herbliz lädt Dich ein, die wunderbare Welt des CBD zu entdecken und Dein Zuhause in eine Wohlfühloase zu verwandeln.

Wir können Dir viel erzählen.

Daher lassen wir unsere Kunden für Uns sprechen:

  4.8 Bewertungsicon

Ich habe das Produkt gekauft, auf Grund einer Empfehlung eines Freundes, und war überrascht, wie GUT es funktioniert. Ich habe es in meine täglichen Nahrungsergänzungsmittel mit aufgenommen und der Nachgeschmack von Fisch wurde durch einen angenehmen Geschmack ersetzt!

Alex
  4.5

Ich habe Cannabisöl-Tropfen bei verschiedenen Marken ausprobiert und Elpixol ist definitiv mein Lieblingsprodukt in Bezug auf Qualität und Preis!

Jasmine
  4.2

Früher habe ich meine Dosis Vitamin B12 in Form von Kapseln eingenommen und ich wusste nicht, dass es das auch als Spray gibt. Ich kann das Spray von Mediakos nur empfehlen, es ist super praktisch zu nehmen, schmeckt gut und ich spüre schon die Wirkung!

Brigitte
  4.1

Ich bin mit dem Produkt total zufrieden, ich habe dank des Sprays einen sehr erholsamen Schlaf. Ich habe einen tieferen Schlaf und fühle mich enspannter!

Laura
  4.8