Mediakos - Produkte mit Qualität und Engagement

Bei Mediakos sind wir davon überzeugt, dass natürliche Nahrungsergänzungsmittel einen wichtigen Beitrag zu einem gesunden und erfüllten Leben leisten können. Deshalb entwickeln wir unsere Eigenmarken mit viel Leidenschaft und Expertise. Wir sind immer auf der Suche nach den neuesten Trends im Gesundheitswesen und innovativen Inhaltsstoffen, um unseren Kunden das Beste zu bieten.

Bei der Entwicklung unserer Produkte legen wir großen Wert auf diverse Darreichungsformen, um die Bioverfügbarkeit zu erhöhen. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Produkte optimal vom Körper aufgenommen werden können. Wir setzen die Inhaltsstoffe zum Leben passend ein und achten darauf, dass sie nicht nur hochdosiert sind, sondern auch die Ernährung im Allgemeinen berücksichtigt wird. Schließlich sollen unsere Kunden durch unsere Produkte bestmöglich versorgt werden.

Wenn möglich, halten wir unsere Produkte vegan und achten darauf, dass sie nicht nur gesund, sondern auch umweltfreundlich sind. Unser junges und frisches Design ist für den Apothekenmarkt eher ungewöhnlich, aber wir sind der Überzeugung, dass es perfekt zu unseren innovativen Produkten passt.

Dank unserer Expertise und Leidenschaft für natürliche Gesundheitsprodukte sind wir ein vertrauenswürdiger Partner auf dem Weg zu einem gesunden und erfüllten Leben. Wir sind stolz darauf, hochwertige natürliche Nahrungsergänzungsmittel anzubieten, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind.

Unsere Produkte

Natürliche Nahrungsergänzungsmittel für ein gesünderes Leben

Unsere natürlichen Nahrungsergänzungsmittel wurden speziell entwickelt, um Deine Ernährung zu ergänzen und Deine Gesundheit zu verbessern. Wir bieten eine breite Palette an Produkten, um den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Egal, ob Du mehr Energie haben, besser schlafen oder Deine Verdauung verbessern willst, wir haben das richtige Produkt für Dich.

Unsere Produkte werden aus hochwertigen natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt und sind auf maximale Wirksamkeit und Sicherheit ausgelegt. Wir testen und prüfen jedes Produkt sorgfältig, um sicherzustellen, dass es den höchsten Standards entspricht. Wir sind stolz darauf, eine Marke zu sein, die sich für eine bessere Welt einsetzt und eine Verantwortung gegenüber der Gesellschaft hat.

Vitamin B12

mit Vitamin B6 und Folsäure

Mit dem zunehmenden Trend zu vegetarischer und veganer Lebensweise ist es wichtiger denn je, den Körper mit allen wichtigen Vitaminen zu versorgen. Vor allem die Zufuhr von Vitamin B12 kann schwierig sein.

Denn obwohl unser Körper es braucht, kann er es nicht selbst herstellen – stattdessen müssen wir dieses Vitamin aus tierischen Produkten wie Fleisch und Milchprodukten beziehen.

Vitamin B-Komplex

aus allen 8 B-Vitaminen und Cholin

Wir alle kennen das Gefühl: Tagsüber leidet unsere Konzentration und hohe Leistungsanforderungen führen zu Unaufmerksamkeit und Vergesslichkeit. Abends hängen wir erschöpft, müde und lustlos auf der Couch.

Dem Körper fehlt es an Vitaminen die wichtig für den Energie-Stoffwechsel sind. B-Vitamine sind die Vitamine für alle, die jeden Tag höchste körperliche oder geistige Konzentration über einen langen Zeitraum benötigen.

Vitamin C

mit Zink und Quercetin

Erkältungen sind ein häufiges und verbreitetes Leiden, das Menschen jeden Alters betrifft und durch verschiedene Viren verursacht werden kann. Auch wenn es kein Allheilmittel gegen Erkältungen gibt, kannst Du einiges dagegen tun.

Unser Vitamin C + Zink + Quercetin Mediakos Immun Spray wird praktisch als Mundspray angewendet. Da es so direkt über die Mundschleimhaut aufgenommen wird, kann es schneller vom Körper absorbiert werden und in den Blutkreislauf gelangen.

Vitamin D3

mit 1.000, 2.000 oder 4.000 I.E.

Sobald die Sonne scheint, lockt sie uns ins Freie, damit wir die wärmenden Strahlen auf unserer Haut spüren und ihre intensive Energie genießen können.

Vitamin D ist für unseren Körper lebenswichtig: Es fördert unser Immunsystem und das Zellwachstum und stärkt unsere Muskeln, Zähne und Knochen.

Melatonin & Ashwagandha

mit Passionsblume und Vitamin B6

Es gibt viele Gründe, warum wir Probleme mit dem Schlaf haben können: Stress, Ängste und ein hektischer Lebensstil können zu Schlaflosigkeit beitragen. Schlaf ist für unseren Körper unerlässlich, um sich zu regenerieren.

Unsere einzigartige Wirkstoffkombination kann dazu beitragen, die Einschlafzeit zu verkürzen, die Schlafqualität zu verbessern und sich beim Aufwachen ausgeruhter zu fühlen.

Vitamin D3+K2

mit 1.000, 2.000 oder 4.000 I.E.

In einer zunehmend hektischen Welt, in der Zeit im Freien knapp ist, ist es wichtiger denn je, den Körper mit essentiellen Vitaminen wie D3 und K2 zu versorgen.

Unser Vitamin D3 + K2 Spray fördert ein gesundes Immunsystem und unterstützt den Knochenaufbau sowie die Muskelfunktion. Eine einfache und effektive Lösung, um Deinen täglichen Bedarf zu decken.

Wir können Dir viel erzählen.

Daher lassen wir unsere Kunden für Uns sprechen:

  4.8 Bewertungsicon

Ich habe das Produkt gekauft, auf Grund einer Empfehlung eines Freundes, und war überrascht, wie GUT es funktioniert. Ich habe es in meine täglichen Nahrungsergänzungsmittel mit aufgenommen und der Nachgeschmack von Fisch wurde durch einen angenehmen Geschmack ersetzt!

Alex
  4.5

Ich habe Cannabisöl-Tropfen bei verschiedenen Marken ausprobiert und Elpixol ist definitiv mein Lieblingsprodukt in Bezug auf Qualität und Preis!

Jasmine
  4.2

Früher habe ich meine Dosis Vitamin B12 in Form von Kapseln eingenommen und ich wusste nicht, dass es das auch als Spray gibt. Ich kann das Spray von Mediakos nur empfehlen, es ist super praktisch zu nehmen, schmeckt gut und ich spüre schon die Wirkung!

Brigitte
  4.1

Ich bin mit dem Produkt total zufrieden, ich habe dank des Sprays einen sehr erholsamen Schlaf. Ich habe einen tieferen Schlaf und fühle mich enspannter!

Laura
  4.8