Über Mediakos

 

Mediakos ist ein Berliner Start-Up Unternehmen, das im Jahr 2017 gegründet wurde und sich auf den Markteintritt von exklusiven Partnern und Produkten im deutschen Apothekenmarkt spezialisiert hat.

Unsere Philosophie

Wir schätzen unsere Kunden, weshalb wir Ihnen einen einwandfreien Service ermöglichen wollen.

Wir setzen stets auf einen fairen Umgang und eine klare Kommunikation mit unseren Kollegen, Kunden und Partnern.

Für uns ist der Erfolg unseres Unternehmens eng mit einem vertrauensvollen Verhältnis zum Team und zu den Partnern verbunden.

Wir fordern und fördern kontinuierliches Wachstum sowohl von uns als Organisation als auch von allen Teams und Mitarbeitern.

Unser Team

Nikolas Primbas

Nikolas Primbas

FOUNDER & CEO

Susanne Büttner

Susanne Büttner

DIRECTOR
 OF OPERATIONS

Anne Wohlfahrt

Anne Wohlfahrt

BRAND MANAGEMENT

Julia Moutaqi

Julia Moutaqi

UX DESIGNER

Iselin Sieg

Iselin Sieg

ADMINISTRATIVE
 ASSISTANT

Tess Heit

Tess Heit

ADMINISTRATIVE
 ASSISTANT

Wir arbeiten mit Teamspirit und familiären Verhältnissen daran, Ihre Ziele zu erreichen.

Wir sind ein internationales, interdisziplinäres Team leidenschaftlicher und inspirierter junger Fachkräfte, mit denen unsere Kunden Ideen austauschen und sich beraten können. Neben unserem Fachwissen und engen Kontakten sind wir stolz darauf, ein starker Partner für zeitkritische Projekte, Produktlaunches und effektives Nischenmarketing zu sein.

Wir sind Teamplayer.

Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben. Wir möchten, dass sich unsere Partner und Kunden stets gehört und umsorgt fühlen. Auch wir wählen sorgfältig Partner aus, die unsere Werte und unseren Ansatz teilen. Wir stellen unseren Partnern und Kunden ein internationales, interdisziplinäres Team junger Fachkräfte zur Seite, mit denen sie Ideen austauschen und sich beraten können.

Interessiert an dem, was wir tun?
Oder wollen Sie einfach nur "Hallo" sagen? Schreiben Sie uns!