Bitte kontrollieren Sie nach der Anlieferung der Ware deren Zustand auf Schäden und Vollständigkeit. Retouren werden vorbehaltlich binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen akzeptiert, jedoch bitten wir Sie die folgenden Retouranweisungen zu befolgen, damit alles seinen geordneten Gang geht. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Widerrufsbelehrung.
Ihr Retoure beauftragen Sie einfach und sicher über den von Ihnen zuvor gewählten Zahlungsdienstleister (PayPal, Klarna). Retouren werden nur anerkannt, wenn der Vorgang, wie zuvor erwähnt, beauftragt wurde. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
1. Produkt ist beschädigt / defekt.
Bitte fotografieren Sie das beschädigte Produkt und laden Sie das Bild mit einer kurzen Erklärung hier im Formular hoch.
2. Haltbarkeitsdatum ist abgelaufen.
Bitte fotografieren Sie als eindeutigen Nachweis die Verpackung inklusive dem Haltbarkeitsdatum und laden Sie das Bild hier im Formular hoch. Ein Service-Mitarbeiter wird sich dann bei Ihnen melden. Die zu retournierende Ware im Anschluss senden an:
Mediakos GmbH
Kastanienallee 74
10435 Berlin